ENTSPANNUNG / PRÄVENTION

TIEFENENTSPANNUNG

Behandlungen zum Thema Entspannung
Meditationen
- Achtsamkeitsübungen - Phantasiereisen

Hypnose
Bei der Hypnose wird ein Klient in einen Trancezustand gebracht, ähnlich einem „Tunnelblick“ beim Autofahren auf weiten Strecken
oder einem verlorenen Blick beim Tagträumen. Hypnose ist also ein ganz normaler Zustand des Gehirns, in dem sich jeder Mensch
öfters am Tag befindet. Dieser Zustand entspricht einer leichten Entspannung, die gezielt gefördert und vertieft wird.

In der modernen Hypnose arbeiten Hypnotiseur und Klient eng zusammen. Dabei bringt der Hypnotiseur sein fachliches
Expertenwissen ein, der Klient sein persönliches Expertenwissen über sich selbst und sein Problem. Das Verhältnis ist dabei stets partnerschaftlich,
der Klient bestimmt zu jedem Zeitpunkt über sich selbst und steuert Prozesse mit.

60euro Sitzung

TIEFENENTSPANNUNG / HYPNOSE

Einzelsitzung
für 60 €



Entspannt ins Wochenende

Freitag ab 18:30 Uhr finden in der Praxis Angebote rund um das Thema Entspannung statt.
Das können Meditationen, Phantasiereisen oder Achtsamkeitsübungen zu wechselnden Themen sein.
Die Termine werden regelmäßig auf der Website aktualisiert oder können telefonisch erfragt werden.


12euro

TIEFENENTSPANNUNG

Übung in Kleingruppen
für 12 € pro Person

 

Gutbefinden Liege